Steckbrief

Eveline Zobrist-Rothacher
Ausbildung:
Weiterbildung:
  • 2020 Palliative Care A2
  • 2015 SVEB 1
  • 2015 Integrative Validation n.Richards
obligatorische Schulzeit in Wilen und Sarnen (OW)


Interessen:
  • Orientierungslauf
  • Wandern
  • Lesen

Meine:

Beweggründe

Seit meiner Jugendzeit, gehe ich wegen verschiedenen Themen in die Shiatsu Behandlung. Mich hat dies von Beginn an begeistert. Ich konnte einfach loslassen, mit entspannen und musste an nichts denken. Die Druckausübungen empfand ich als Angenehm, manchmal gibt es aber auch Orte die Schmerzen. Die neutrale Haltung meiner Therapeuten empfand ich als sehr angenehm und ich wusste, dass ich auch unangenehme Dinge ansprechen kann. Aus diesen Gründen entschied ich mich diese Ausbildung zu absolvieren.

Ziele

Mein grösstes Ziel ist, eine Angenehme und Vertrauenswürdige Atmosphäre zu schaffen. Den ohne dies kann keine Veränderung statt finden.
Ein weiteres Ziel ist, den Klienten auf seinem/ihrem Weg zu begleiten um das bestmögliche gemeinsam zu erreichen. Gemeinsam finden wir Wege um das gelernte in den Alltag zu integrieren.

Vision

Ich wünsche mir das die Menschen wieder mehr auf den eigenen Körper hören und Wertschätzen.